6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo an Alle ,

ich habe Arcon unter Windows 7 installiert. Beim Starten kommt die Fehlermeldung, dass die o2clicstore.bin gelöscht werden soll. Die Datei /versteckte Datei) habe ich gefunden. Direkt gelöscht, verschoben und dann gelöscht und den Papierkorb geleert.
Das System neu gestartet, aber leider immer wieder mit dem Ergebniss, dass die o2clicstore.bin wieder da ist. Diese Datei lässt sich bei mir anzeigen, aber nicht löschen. Habe den Vorgang mehrfach wiederholt, auch Arcon deinstalliert und neu gestartet, immer wieder mit dem selben resultat, die o2clicstore.bin lässt kann ich zwar anzeigen, aber nicht dauerhaft löschen

Vielleicht ist jemand hier der mir dazu helfen kann.

mfg

ralf

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo du musst die o2clicstore.bin löschen den papierkorb leeren und
dann das programm als Administrator starten dann geht es!
...