560 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von urmi75 Mitglied (103 Punkte)
Hallo und guten Tag,
da bin ich auch mal wieder und bisher wurde mir hier immer geholfen, deshalb habe ich große Hoffnung.
Problem: Bei Windows live Fotogalerie kann ich den Vorlagedruck nicht mehr öffnen und erhalte folgende Meldung: HP Photo Template Print hat enen Fehler festgestellt............. Hilfe bei Microsoft kann ich vergessen, eine Neuinstalltion des HP-Druckers brachte auch keinen Erfolg. Was nun???
Wäre glücklich wenn mir jemand helfen könnte
Liebe Grüße schickt
urmi75

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (33 Punkte)
HP Photo Template Print


du musst nicht etwa den drucker neu installieren, sondern nur das og programm. am besten vorher runter installieren dann aktuell von der HP website downladen und neu installieren

so long
...