893 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
wie kann ich eine rar datei entbacken und dan bei gta san andreas benutzen bitte um
hilfe

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Normalerweise mit einem Entpackerprogramm wie 7-zip.
Wenn du die Datei aber aus einer der "üblichen" Quellen hast, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass der Inhalt virenverseucht ist.

Wo hast du sie her?
0 Punkte
Beantwortet von
wie kann ich eine rar datei entbacken


Bei Google nach Winrar suchen und bei Chip das Winrar Programm runterladen.
Damit kannst du die Datei öffnen und entpacken.

Was du mit
bei gta san andreas benutzen

meinst, weiss ich allerdings nicht so recht. Sollte die Datei erstmal entpackt sein, hoffe ich das sich das Problem von alleine löst. Anstonsten nochmal genau schreiben was du machen möchtest.

Allerdings würde ich die empfehlen die Forumsregeln durchzulesen. Besonders den Absatz mit dem Thema "Raubkopie" ...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Es muß nicht immer eine Raubkopie sein; es kann ein Patch sein, eine MOD, eine Karte, eine Mission .... allerdings sollte Google auf beide Fragen schnell was liefern können.
...