Hallo, dazu solltest du wissen, ob du überhaupt auf den TP-Link zugreifen kannst.
Wurde die Anlage zurückgesetzt, dann geht das nur über die default IP- 192.168.1.254-steht im Handbuch.
Wieder für dich bedeutet es, du musst auf dem Rechner/Laptop auf DHCP stellen.
Hast du es, probiere mit
ping 192.168.1.254
- Angaben zum System fehlen.
Geht das, versuche über dem Browser, also
http://192.168.1.254
Sollte es aber nicht funktionieren, hast du Probleme mit dem Browser.
Das können Popup-Blocker oder fehlende Plugins sein- ebenfalls keine Angaben.
Sollte nicht gehen, setzte den TP noch einmal zurück und gebe nachher auf dem Rechner feste IP die im Bereich vom TP liegen muss.
Benutze das Handbuch, ist sogar bebildert:
TL-WA730RE >>
Document >> User Guide
Solltest du immer noch nicht den TP erreichen können, zeige hier deine aktuelle IP-Konfiguration, geht per
ipconfig /all > ipconfig.txt
Die ipconfig.txt fügst du nachher deiner Antwort zu.
mfg