1.7k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Ich habe leider dasselbe Problem.
Autotext speichert meine neuen Einträge nicht.
Wenn ich einträge äändere, funktionieren die nur, solange ich PC nicht neu gestartet habe.
Nach Neustart weden wieder die alten Einträge angezeigt.

Verstehe die Lösung nicht, die "genen" Adobe7 helfen soll. Wann muss ich Shift drücken?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo gust,

sag und bitte noch um welches Programm es sich denn genau handelt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

da ich das Problem nicht habe, verstehe ich die Frage nicht ganz, scheint um Adobe 7 zu gehen oder?

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Es tut mir leid, ich hatte mich auf eine offenbar schon abgeschlossene Hilfestellung bezogen.
Das Problem betrifft Word Autokorrektur:

Autotext speichert meine neuen Einträge nicht.
Wenn ich einträge ändere, funktionieren die nur, solange ich PC nicht neu gestartet habe.
Nach Neustart werden wieder die alten Einträge angezeigt.

Hat jemand eine Lösung?


Eine erfolgreiche Hilfestellung von Lisa zu einem ählichen Problem vermutete, dass es an Adobe7 liegt, das Speicherung von normal.dot verhindert.
Die Lösung war, mit Shift zu speichern. Aber in Autokorrektur kann ich nichts spiehern, nur "Hinzufügen".
Die Frage war also: Wann muss ich Shift drücken?
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
...