2.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von kompass10 Einsteiger_in (55 Punkte)
Hallo,

ich würde gern auf meinem Laptop von Vista auf Windows 7 umsteigen.
Kann ich auch die 64 Bit Version installieren obwohl es ein 32 Bit Rechner ist, oder geht nur die 32 Version?
Und sind die jetzt günstigen OEM Versionen in vollen Umfang zu benutzen?

Gruß

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
das entscheidende ist die CPU

wenn diese 64bit ist dann kannst du auch windows 64bit installieren, egal was vorher drauf war

poste mal genaue laptop modell bezeichnung hier dann kann man nachgucken
0 Punkte
Beantwortet von kompass10 Einsteiger_in (55 Punkte)
Hallo,

Danke für die Antwort. Reichen diese Daten?



Medion P6612 vom 30.10.2008
TECHNISCHE DATEN

Prozessor
Intel Core 2 Duo P7350 (2 GHz)

Arbeitsspeicher
4096 MB, DDR2-800

Grafikchip
Nvidia Geforce 9600M GS, 256 MB

Display
16 Zoll, 1366 x 768



TSST SN-S083A (DVD-Brenner, unterstützte Medientypen: DVD+R/+RW/+R DL/-R/-RW/-R DL/-RAM/CD-R/-RW, Tempo: 8-/8-/6-/8-/6-/6-/5-/24-/24fach)



Betriebssystem
Windows Vista Home Premium SP1
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
das geht !

vadder
0 Punkte
Beantwortet von kompass10 Einsteiger_in (55 Punkte)
Danke,

super hift mir echt.
Noch eine Frage, wie aktiviert man nach der Neuinstallation das Programm??
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
hä ?

welches programm ?
wenn du das betriebssysten neu aufsetzt , musst du alle programme neu installieren.

grundsätzlich alle daten sichern !!!!!!

vadder
0 Punkte
Beantwortet von kompass10 Einsteiger_in (55 Punkte)
entschuldigung, bin halt da nicht so wief.

Ich meinte natürlich die Aktivierung des Betriebssystems, geht das über Internet oder macht man das telefonisch.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Das erstemal geht es noch über Internet, auch das zweite, dritte und vierte mal, aber danach nur über Telefon.
...