881 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo Supporters,

folgendes Problem: ich habe hier einen WinXP mit Office 2003 und einen Canon MX420, angeschlossen über USB. Wenn ich Dokumente und Tabellen ausdrucke, kommt es sehr häufig vor, dass das Dokument gar nicht bwz. unvollständig gedrucjt wird. Ein Blick in die Warteschlange zeigt, dass das Dokument tlw. gar nicht vollständig übertragen wird. Ich habe schon folgendes probiert:

- Druckertreiber neuinstalliert
- Bidirektionale Kommunikation de- und aktiviert (ist aktuell aktiviert)
- Spooling de- und aktiviert (ist aktuell aktiviert)

Funktioniert hat bisher nichts. Woran kann es liegen?

Viele Grüße
Gibs

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...