928 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit Java.

Ich habe ein Windows 7 64 bit mit Firefox 13 und Java installiert. Die Kaffeetasse mit dem Ladebalken erscheint zwar, aber dabei bleibt es leider dann auch. Irgendwann kommt dann einfach "could not load" und das wars.

Übrigens das gleiche Phänomen im Internet Explorer.

Java neu installiert habe ich schon, hat leider nichts geändert.

Hat noch jmd. Ideen? Auf Java kann manja leider nicht verzichten für Ticketshops etc .

Gibts eine Alternative zu Oracle Java?

Danke!

Benny

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ob es an deiner java installation liegt kannst du leicht an andren webseiten mit java testen zb auf java.com selber

ansonsten, alle reste von vorhergehenden java installationen entfernen, registrykeys auch , dann neu instlallieren, und zwar die passende version zum browser, also bei 32bit firefox auch die 32bit java version, unabhöngig davon ob du 64bit windows verwendest
0 Punkte
Beantwortet von
Danke!

Das Problem war Zone Alarm.

Obwohl alles freigegeben war, hat Java nicht funktioniert, also wurde trotzdem geblockt.

Ich hab jetzt Zone Alarm runtergeschmissen und es funktioniert wieder eins A.

Trotzdem vielen Dank!
...