632 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Red Bull Stratos
Echt oder groß aufgezogener Schwindel


Seit Monaten wird hin und wieder mal über RED Bull Stratos in den Medien berichtet. Oft nur kurz und ohne wirklich aussagekräftige Bilder. Nun existiert ein Video unter redbull.de welches in über 3 Minuten einen Testsprung aus 27.000 Metern zeigt. Leider wird nur das Ausstiegen aus der Kapsel gezeigt und dann wie der Springer auf dem Boden steht und alle freuen sich. Für den eigentlichen Sprung ist ein Zeitfenster von Juli bis September angegeben, aber keinerlei konkreter Termin. Ich frage mich, ob wir hier mit einer mittelgroß angelegten Kampagne angeschwindelt werden.
Wie denkt Ihr darüber?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...