2.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi,
Ich hab mir vor kurzem einen Laptop mit eingebautem fingerprintsensor gekauft.

Ich habe auch den richtigen Treiber für den Sensor installiert, weiß aber nicht mit welcher Software ich ihn verwenden kann.

Kann mir jemand helfen? Kann den Fingerabdruck vielleicht auch als Passwort bei der Windows anmeldung verwenden? (ich hab windows XP 32)

lg Steff12345

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Welchen Laptop? Welche Fingerabdrucksoftware? Was sagt die Hilfe/Beschreibung dazu?
Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
lenova thinkpad
software ist installiert oder was meinst du?
0 Punkte
Beantwortet von
Dein Thinkpad stammt von Lenovo, und nicht von lenova. Die Thinkpad-Serie umfasst eine Menge verschiedener Modelle: Da fehlt die genaue Modellbezeichnung.

Einstweilen, bis genauere Angaben kommen, HIER schonmal was zum Schmökern über die Fingerprint-Software.

ibm
0 Punkte
Beantwortet von
habs nu selber hinbekommen

schade das man hier keine kompetente ratschläge hört aber das teilt ihr euch mit vielen andren user foren auch
0 Punkte
Beantwortet von
habs nu selber hinbekommen


Mit meiner Hilfe???

schade das man hier keine kompetente ratschläge hört
Kann das daran liegen, dass Du nicht mal weisst, welchen Laptop Du gekauft hast?[quote]

Also versuchs demnächst gefälligst genauer.

ibm
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi steffie,

es wäre doch super wenn du allen anderen Lesern jetzt noch sagen könntest wie du es hinbekommen hast.

So eine Rückmeldung würde die Qualtität solcher Foren auch sehr verbessern.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
schade das man hier keine kompetente ratschläge hört aber das teilt ihr euch mit vielen andren user foren auch
Wenn du in anderen Foren genauso dilettantisch wie hier gefragt hast, dann ist das kein Wunder, dass man dir nicht helfen konnte.
Ich hoffe für dich, dass du dich in der realen Welt besser mitteilen kannst.
Vor allem ein bisschen logisches Denken wäre angebracht, wenn du schon nach einer speziellen Sache, wie beispielsweise die nötige Software fragst.
Für dich ist sogar das ablesen der korrekten Bezeichnung zu hoch und vielleicht für das finden des Aufklebers GPS brauchst.
Wenn du nächstes mal jemanden ans Bein pinkeln willst, achte bitte darauf, dass es dein eigenes ist.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich frage mich jedesmal. warum man den Supportsuchenden so brüskierend rüberkommt. Haben die diese Anmache verdient? Wenn auch die Anfragen zu sechzig Prozent nach Trollinger riechen, solltet ihr doch immer noch steif bei der Strange bleiben.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo @Stipper_Stopper, sind wir noch beim gleichen Thread?:-))
Ich kann verstehen, dass @Steff12345 sich nicht auskennt...
Aber spätestens nach der Antwort 3 sollte klar werden, dass die Angaben wichtig sind.
Ich freue mich auch, @Steff12345 hat es selber hingekriegt.
Schade nur, hier hat anscheinend jemand nicht begriffen, woran es gescheitert ist und dazu noch die unnütze Äußerung, ist zumindest für mich einfach ans Bein...

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Ich frage mich jedesmal. warum man den Supportsuchenden so brüskierend rüberkommt. Haben die diese Anmache verdient?
sicher nicht. Aber andersherum haben es andere auch nicht verdient so von der "Hilfesuchenden" so dumm von der Seite angemacht zu werden.

Es wurde nach dem Modell gefragt - keine Antwort
Es wurde nach der installiereten Software gefragt - keine Antwort
Es wurde ein Link auf eine Anleitung gesetzt (ob die jetzt genau die richtige war sei mal dahingestellt) - null Reaktion darauf

und dann kommt sie und heult rum keine kompetenten Antworten zu bekommen? Also bitte, so nicht!
...