2.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Er lässt sich nicht richtig hochfahren braucht manchmal 10-15 versuche kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich machen kann

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Du musst das Fenster schließen!
Aber mal ehrlich was willst du denn mit solcher Frage als eine Antwort erhalten?
Die Formulare zum Ankreuzen sind ausgegangen, du musst leider per Hand deine Angaben machen....
Ansonsten ist das eine weitere Twittermeldung, die sich hier im SN verloren hat.
0 Punkte
Beantwortet von notea Einsteiger_in (9 Punkte)
Also wnn ich ihn versuche anzuschalten geht er kurz an und auch gleich wieder aus
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
@adminwashere-Verschnitt, mehr als copy and paste hast du nicht drauf?
Das tut mir aber leid, das Trollen musst du noch üben, wirklich.


@notea, es ist nicht nötig mehrere nichts sagende Threads zu eröffnen.
Solange du keine gescheiten Angaben machst, wird man dir nicht helfen können.
Die Zeit die du für deine Aktionen verplemperst, hättest du ruhig in ein paar Infos investieren können.
Wenn du nicht weißt was man so angeben muss, links-oben unter "Hilfe" findest du was dazu oder einfach siehe dir anderen Threads an.
Denn was sollte es bringen, wenn man dir sagen würde "Teste ein anderes Netzteil aus" und mit einer Antwort wie "Geht net, ist ein Laptop..." entgegnest?
Also mache es besser oder....
0 Punkte
Beantwortet von notea Einsteiger_in (9 Punkte)
sorry kenne mich leider bei so was nicht aus dachte mann könnte mir sagen was das problem ist warum mein computer sich nicht hochfahren läst
0 Punkte
Beantwortet von
sorry kenne mich leider bei so was nicht aus dachte mann könnte mir sagen was das problem ist warum mein computer sich nicht hochfahren läst


da ist irgendwas kaputt! netzteil zu schwach festplatte am absterben oder was anderes

am besten du bringst deine sachen in sicherheit!
0 Punkte
Beantwortet von
Antwort 22 - Du konntest ruhig bestätigen können und beispielsweise "Es ist ein PC, kein Laptop"
Was sollte man dir jetzt raten, ein anderes Netzteil und du kommst wieder mit "sorry kenne mich leider bei so was nicht aus ..."?
[*]Netzteil zu schwach oder defekt

[*]Thermische Probleme - vielleicht

Nach dem Marathon (10-15 Versuche) kannst du normal arbeiten oder merkst du andere Probleme?


na @adminwashere-Verschnitt, magst du mich?
Ich wusste nicht, dass ich dich so inspirieren kann.
Aber gegen mich kommst du nicht an, dafür bist du nicht fähig genug und noch ein Hinweis....
Gegen meiner Phantasie und unserem deutschen Alphabet hast du ebenso keine Chance mich zu beeindrucken:-D
Also lass das Trollen und mache dich vom Hocker.
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
@ adminwasheres:

Mit einer kosten- und schmerzlosen Registrierung kann euch sowas i.d.R. nicht passieren.

M.

;-)
...