2.6k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
ich habe den drucker ich habe ihn auch angeschlossen aber er wird von meinem pc nicht erkannt.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

ich vermute mal, dein Problem hat weniger mit deinem Textverarbeitungsprogramm zu tun. Da wir aber hier keine Angaben zum PC, Drucker und Betriebssystem haben, verlangst du etwas zu viel von uns.

Deine Frage ist wie:

Mein Auto geht nicht, warum?

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
ich habe den hp helwett packard drucker ich habe ihn auch schon an den pc angeschlossen aber er wird nicht erkannt.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

nicht soviel Details, es könnte dir sonst wirklich jemand helfen.

ich habe den hp helwett packard drucker ich habe ihn auch schon an den pc angeschlossen aber er wird nicht erkannt.


auch angeschaltet?

Andere Frage: was ist mit meinem Auto, ich habe die Tür aufgemacht.

Gruß

Helmut

P.S. Wie soll ein Aussenstehender bei den Antworten dir weiterhelfen? Da du nichts über dem PC und zubehör preisgibts, wird die Veranstaltung wohl jetzt zu Ende sein, obwohl es wohl aus deiner Sicht nur einen PC und einen Drucker von HP gibt.

Hast du dir mal überlegt was ein Aussenstehender mit denen Angaben anfangen kann?
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Es gibt soo viele HP-Drucker, und soo viele PCs mit so vielen Betriebssystemen. Und Drucker kann man auf mehrere Arten anschließen.
BITTE beschreib dein Problem genauer.

Mein VW klappert, warum?
0 Punkte
Beantwortet von
text auf
[strg] + [p] drucker suchen
ist da eins was du hast
auswählen
drucken versuchen
wenn nicht
guckst du nach
und mehr infos du geben wirst
0 Punkte
Beantwortet von
ich habe den drucker
Welchen?
er wird von dem pc nicht erkannt
Von welchem PC?
was soll ich tun???
Das nächste Mal genauere Angaben machen!
0 Punkte
Beantwortet von
Treiber schon installiert?

www8.hp.com/de/de/support-drivers.html
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Gerade bei HP-Druckern ist die Installation in der Regel sehr simpel: einfach die beigelegte Treiber-CD einlegen, um das Installationsprogramm zu starten, und den angezeigten Schritten folgen.

Wichtig ist, den Drucker erst dann einzustecken, wenn das Installationsprogramm dazu auffordert - jedenfalls bei Druckern, die direkt über USB mit dem Computer verbunden sind.
0 Punkte
Beantwortet von
Wichtig ist, den Drucker erst dann einzustecken, wenn das
Installationsprogramm dazu auffordert

damit halt der assi nicht dazwischenquatscht, halb so schlimm.... ;-)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
LOL . ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Installation von HP-Druckern nur dann simpel ist, wenn man sich peinlich genau an die Anleitung hält - wenn nicht, klappts am Ende nicht.
Daher - nimm die große Anleitung, wo alles genau drauf steht, und gehe genau - GENAU - nach dieser vor.

Aber wenn der User seine Hardware so installiert wie er hier eine Frage vorstellt - dann wundert mich, daß überhaupt etwas bei ihm klappt ...
...