1.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, ich wollte mal die Frage stellen ob nicht mal einer von Euch im Internet schauen kann ob Er bei irgendeinem Freundschaftsportal eine Susann Manik findet, die in Leipzig wohnt, in Leipzig am Allee Center im Kino Cineplex arbeitet, braune lange Haare bis runter zum Rücken hat und immer schwarze längliche Ohrringe in den Ohren stecken hat.


Ich kenne Sie aus dem Kino, weil ich jede Woche drei mal hingehe, aber jetzt wollte ich Sie mal etwas fragen, das ich mich aber nicht getraue Sie persönlich zu fragen und deswegen wollte ich Ih mal eine E-Mail zuschicken.

Ich habe auch schon im Internet geschaut, ob es irgendein Programm gibt mit dem mann die E-Mail-Adressen von fremden Leuten raus finden kann, aber ohne Erfolg.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr danbar.



P.S.: Wenn Ihr etwas gefunden habt dann schickt mir eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse: *Mailadresse gelöscht*


Ronny Erler




Aus Leipzig


[*]
[sup]Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.[/sup]


[*]
[sup]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ 2.[/sup]

[*]
[sup]Admininfo: Wegen Beleidigungen geschlossen[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
woher weißt du, dass Sie überhaupt eine E-Mail-Adresse hat?
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag:
Ich habe hier was gefunden: www.facebook.com/susan.manik.7
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Was haben die Leute nur gemacht als es noch kein Internet gab...

Da sind wir persönlich auf die Mädels zugegangen und haben ein nettes Gespräch angefangen.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
ja doc

dasmal in den ardennen :-)

und das schöne ist, es hat sogar geklappt

vadder
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

wenn sich bis jetzt niemand gefunden hat dir in dieser Frage zu helfen, bringt es auch nichts wenn du sie hier noch öfter neu stellst (20.07.2012, 01:07).

Was erwartest du dir eigentlich von der Aktion, dass das Mädel in freudiger Erwartung zu einem Date mit einem Unbekannten eilt?

Vielleicht käme sie sogar, aber eventuell nur um dir mal kräftig die Meinung darüber zu geigen, dass du ihren Namen, eine Personenbeschreibung und ihre Arbeitsstelle im Internet verbreitest.
Manche Leute stehen nämlich auf sowas überhaupt nicht und verbreiten deshalb auch nicht ihre eigenen Daten so sorglos im Internet, wie du. Um dich incl. Mail-Adresse und Bild im www. zu finden, benötigt Google ganze 0,11 Sekunden.

Gruß
Kalle
...