2.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo ich habe da mal eine Frage:
ich besitze einen 00062758 DVB-.T USB-Stick 2.0 von Hama auf der Webside von
Hama gibt es aber keinen passenden Treiber für Win7. Kann ich auch einen anderen
Treiber benutzen der für Win 7 geeignet ist? ISt ja die gleiche Marke und ein sehr
ähnliches Produkt..
Liebe Grüße
Cornie

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, es ist immer gut, wenn man nicht nur auf .de suchen tut;-))
Also auf hama.com gehen und dann im "Find" die 00062758 eingeben.
00062758 / DVB-T-Hybrid-Empfänger
Da wird zwar kein Windows 7 angeboten, aber du kannst mit dem Vista Treiber versuchen.
Die geladene Datei: 62758_1_3_3_5b_vista.zip entpacken und nachher vom Geräte Manager aus den Treiber installieren.
62758_1_3_3_5b_vista - entpackt und mit folgendem Inhalt:
[sub]34CoInstaller.dll
3xhybr64.cat
3xHybr64.sys
3xhybrid.cat
3xHybrid.inf
3xHybrid.sys[/sub]
Per "Durchsuchen" gehst du auf das Verzeichnis und zeigst du auf die 3xHybrid.inf.
Aus der 3xHybrid.inf
[sub][Version]
signature = "$CHICAGO$" ;All Windows OS
Class = MEDIA[/sub]

mfg
...