2k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Hallo,

Seit kurzem habe ich meine defekte usb maus samt Tastatur durch alte PS2 ersetzen wollen, aber Windows behauptet "Gerät kann nicht gestartet werden"
Bei einem Neuinstallationsversuch gingen gleich gar keine Tastatur und Maus, stecke ich die USB Teile an geht es mit USB. Treiber gibt es für eine optische Standardmaus ja nicht die wo ich ausprobierte zeigten keine Wirkung
Ich kann die Tastatur beim booten und Bios benutzen um einstellungen zu ändern, aber im W2k nicht.

Am2nf3 Motherboard (nforce3 250) aktuellstes Bios

Ich habe dasselbe Mainboard nocheinmal da geht die Maus und die Tastatur allerdings unter XP

Kann es sein das Windows 2k irgendwie schuld ist oder was kann es noch sein?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...