693 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von phlip Mitglied (231 Punkte)
Hallo SN-User,

ich synchronisiere meine Outlook 2010 Kontakte per MS Exchange Server (2007) mit meinem Android 4 Smartphone. Allerdings werden mir auf dem Telefon nicht alle Kontaktdetails angezeigt.

Beispiel:
In Outlook hat ein Kontakt u. a. die folgenden Telefonnummern:
[list]Home[list][/list]Home 2[list][/list][list]Other[/list]Auf dem Telefon wird mir aber nur die Rufnummer "Home" angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, ALLE Kontaktdetails aus Outlook auf dem Telefon anzeigen zu lassen?

Danke vorab für Eure Vorschläge.

Gruß, Phlip

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...