2.1k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
n' Abend,
habe neuen Rechner, Win 7 und kann die Füllhöhe der Patronen nicht mehr einsehen, bei win Xp konnte ich das, liegt das an Win7, oder habe ich den "Knopf" dazu noch nicht gefunden ?

Danke vorerst und Gruß

[*]
[sup]*Threadedit* 03.08.2012, 22:21:32
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Habe vergessen : Drucker HP 2300 Series, sorry
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
RTFM.
Ich habe keine Ahnung ob das der richtige oder optimale Treiber mit Zubehörs ist, in welchem Zustand sein W7 ist…

(Und da hat auch nichts mit Textverarbeitung sondern Peripherie zu tun.)

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ladt dir den aktuellen Treiben für win7 von hier www8.hp.com/at/de/support-drivers.html runter.
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank !!!
0 Punkte
Beantwortet von
Muß leider nochmal nachhaken :
Für den normalen Basistreiber sei mein Rechner angeblich nicht ausgerüstet ( Samsung 64 Bit ), konnte nichts aktivieren, jetzt ist guter Rat teuer, die andere Option wäre' Photosmart' inclusive, brauch ich aber nicht, was kann ich noch versuchen ?

Gruß ans Forum
0 Punkte
Beantwortet von
Hast du auch den richtigen Treiber ausgewählt?
Auf der Seite ganz unten unter"HP Business Inkjet 2300-Druckerserie / HP Business Inkjet 2300-Drucker" auswählen. Da gibt es auch verschiedene 64-Bit Version für Win7 Prof, Home usw.
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag:
Bereits installierte Druckertreiber vor der Neuinstallation entfernen!
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, nun mal als erstes:
[*] genaue Angaben zum Rechner
[*] welcher Drucker denn, hier mal rein schauen?
[*] die Windows Version, wie schon mal erwähnt wurde

Dann gibt es noch dieses, viele Hersteller bieten zwar noch Treiber für nachfolgende Betriebssysteme an, aber zugleich unterstützen nicht mehr alle Funktionen.
Hier gibt es verschiedene Stolperfallen, wegen irgendeiner Patentsache und ähnliches.
Beim einen Druckertreiber ging es um eine dll-Datei, die man nicht mehr verwenden dürfte.
Ein vielleicht der wichtigste Grund, die wollen wie immer viel verkaufen und immerhin ist dein Drucker vom 2003-2005.

mfg
0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von
Erstmal, verspätet zwar, danke für Eure Beteiligung.

Mein Drucker: HP Deskjet 2360 und bereits erkannter Jahrgang , so um 2005, also nicht mehr der frischeste, funktioniert aber noch einwandfrei, Samsung Note Pc 300E - Serie, Windows 7.

Habe bei Hawlett Packard nachgesehen, einige neue Treiber für Win7 seien geplant.
Es handelt sich hierbei auch nicht etwa um eine wichtige Angelegenheit, aber ich hätte schon gerne eine Übersicht der Patronen, sonst geht da plötzlich nix mehr...

mfG, Pichelsteiner
...