Hallo !
Falls der alte Rechner noch zur Verfügung steht gibt es folgende möglichkeit:
Die Datei "outlook.pst" suchen/suchen lassen und z.b. auf einen Usb-Stick kopieren.
Datei vom Stick auf den neuen Rechner in ein Verzeichnis deiner Wahl kopieren.
Outllook starten und den Menüpunkt
Datei>Importieren/Exportieren wählen
Im nachfolgenden Dialog die markierte Option
"Aus anderen Programmen oder Dateien..." beibehalten und weiter klicken
Im nächsten Dialog "Persönliche Ordner-Datei(.pst) wählen, du musst dazu ggf etwas nach unten scrollen und weiter klicken.
Im nächsten Dialog empfehle ich die Option "Keine Duplikate importieren" auszuwählen, danach auf "Durchsuchen" gehen und zum Ordner der vom Stick kopierten Datei gehen und diese mit Doppelklick auswählen.
Schliesslich, falls nicht bereits gesetzt, Häkchen bei "Unterordner einbeziehen" setzten und die Option "Elemente in den aktuellen Ordner importieren" wählen und zum Schluß auf "Fertigstellen" klicken.
Danach werden alle Mails, Kontakte, Kalenderdatern usw. importiert und du musst nix neu tippen. Habe ebenfalls
WIN 7 64bit mit Office 2007, Vorgehensweise funktioniert aber halt nur, wenn du noch Zugriff auf den alten Rechner hast und die entsprechende Datei kopieren kannst.
Good luck