482 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo, habe folgendes Problem: Habe rct 1 inkl. Addons unter Win 7 64bit Home
Premium installiert mit dem inoffiziellen Patch. Betreibe das Spiel im
Kompatibilitätsmodus ohne visuelle Effekte und Desktopgestaltung und als Admin.
Das Spiel startet auch, aber die Grafik ist nicht zu erkennen. Kann das Menü nur
bedienen, weil ich noch weiß welche Schaltfläche wofür ist. (Dasselbe Problem gibts
übrigens auch bei Jedi Knight 1). Da der Rechner nagelneu ist, können die Treiber
eigentlich nicht zu alt sein. Kann mir bitte jemand helfen? Würde ungern auf das Spiel
verzichten, da ich noch alle savegames habe

lg tbm83

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...