1.7k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Hallo,
habe mir letzte Woche ein Sinus PA 302i plus1 gekauft. Beim Anschließen an meinen vorhandenen ISDN Anschluss gibt es jedoch Probleme. Ich dachte es ist ganz einfach (vorhandene Kabel vom alten Telefon raus und ins neue rein , nun dem Istallationsassestenten folgen, fertig). Aber so einfach scheint es wohl nicht zu ein. Ich bekomme jedesmal die Meldung "keine Leitung" und nach kurzer Zeit kommt das Besetztzeuchein im Hörer.

Wer kann mir hier weiter helfen.

MfG Monty

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...