Hallo,
es sieht wie folgt bei mir aus: die TAE-Dose habe ich mit dem Splitter verbunden (Kabel geht von der mittleren Buchse der TAE-Dose in den linken unteren Stecker des Splitters). Vom rechten unteren Stecker des Splitters geht ein LAN-Kabel in den DSL-Stecker des Modems. Das Modem ist über ein LAN-Kabel mit dem PC verbunden.
Es leuchtet dauerhaft POWER und SYSTEM. Die Verbindung zwischen Modem und PC ist in Ordung (100M-Leuchte blinkt zwischendurch). Ich habe den T-online Umzugsservice in Anspruch genommen und versuche mich über die gleiche Verbindung wie in meinem vorherigen Wohnort einzuwählen. Verändert sich die Anschlusskennung bei einem Umzug? Als Fehler erhalte ich nur folgendes: "fehler 651 das Modem, oder ein anderes Gerät hat einen Fehler gemeldet". Folgendermaßen habe ich die Verbindung ursprünglich eingerichtet: Im Netzwerk- und Freigabecenter (habe Windows 7) klicke ich auf "neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten" dann erstelle ich eine Breitbandverbindung mit meinem T-online Kennwort und folgendem Benutzernamen: "Anschlusskennung" "t-online Nummer" "Mitbenutzernummer" @t-online.de. In meiner früheren Wohnung hat das einwandfrei funktioniert, kann sich die Mitbenutzernummer geändert haben? Es wäre auch super, wenn mir jemand sagen könnte, ob obiges Modem RAM-fähig ist.