Hallo zusammen!
Ich habe einen E-Mai-Account bei T-Online. Ich logge mich dafür immer auf
https://email.t-online.de ein (habe die Adresse als Lesezeichen in Firefox gespeichert). Seit ca. 4 Tagen steht aber schon immer BEVOR ich irgendwelche Daten eingegeben habe (kein
Passwort gespeichert o.ä.) "Login fehlgeschlagen" in rot über dem Loginfeld.
Wenn ich dann meine Daten eingebe, komme ich auch ganz normal ins Postfach. Nun habe ich überlegt, wie es zu dieser Meldung kommt und ob jemand versucht, in mein Postfach zu kommen (bisher erfolglos, daher die Meldung). Das Problem tritt auch dann auf, wenn ich von einem anderen Rechner aus versuche mich einzuloggen.
Das Passwort habe ich bereits geändert und ich besitze auch eine aktuelle Virensoftware (AntiVir Premium), denke daher also, dass von dieser Seite alles sicher sein müsste.
Wenn ich statt meines gespeicherten Links über die t-online.de Seite gehe und auf E-Mails klicke, passiert das gleiche (logisch, da gleiche Adresse). Beim Support habe ich auch schon angerufen, die Dame meinte das Problem, dass ein fehlgeschlagener Login schon VOR dem Login gemeldet wird, sei ihnen vollkommen neu und sie hatte auch nur nach Virensoftware gefragt und geraten, das Passwort zu wechseln.
Nunja. Schlauer als vorher bin ich trotzdem nicht. Fallen euch noch irgendwelche anderen Gründe ein, warum das gemeldet wird? AntiVir hat auch einen
E-Mail Schutz, kann der Probleme machen?
Ratlose Grüße!
Lynn