Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 127
Supportnet Computerforum
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Blitz Angebote
Members
Hilfe
Video

TOP THEMEN
SSD Test
Alles über SSDs

Android Tipps
iPad Tipps
Google Tipps
Windows 8 FAQ
Windows 7 FAQ
E-Mail FAQ
Netzwerk FAQ
Festplatten FAQ
Datenrettung FAQ
Bildbearbeitung FAQ

Top iPhone Apps
Computer Einsteiger
Die 5 besten...
Explipedia
Themen
Direktlinks

Neue Einträge
News einsenden News einschicken
Tipps einsenden Tipp einschicken

SN-LINKS

Suche
Befreundete Seiten
Top Seiten

Supportnet/Forum/PC-Sonstiges



Supportnet/Forum/PC-Sonstiges
von reklov vom 10.09.2012, 10:02 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden


kabelbw.de, wie werde ich die vielen Spam Mails in meinem Postfach wieder los?

 (3016 Hits)

vielleicht die etwas andere frage..... ich bin bei kabelbw mit meinem email angemeldet und habe vor 4 wochen, so wurde es mir mitgeteilt ein phising mail geöffnet, das ist auch anderen kunden passiert, ich wurde von kabelbw. gesperrt und nach x anrufen, habe ich neue zugangsdaten erhalten, jetzt sind in meinem postfach 9700 mails vom mail administrator, die ich löschen soll, dieser vorgang nimmt so viel zeit in anspruch ( 20 mail ca 30 min) so das ich wohl den rest des jahres damit beschäftigt bin meinen posteingang zu säubern, hat jemand eine idee wie man das beschläunigen kann