Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 144
Supportnet Computerforum
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Blitz Angebote
Members
Hilfe
Video

TOP THEMEN
SSD Test
Alles über SSDs

Android Tipps
iPad Tipps
Google Tipps
Windows 8 FAQ
Windows 7 FAQ
E-Mail FAQ
Netzwerk FAQ
Festplatten FAQ
Datenrettung FAQ
Bildbearbeitung FAQ

Top iPhone Apps
Computer Einsteiger
Die 5 besten...
Explipedia
Themen
Direktlinks

Neue Einträge
News einsenden News einschicken
Tipps einsenden Tipp einschicken

SN-LINKS

Suche
Befreundete Seiten
Top Seiten

Supportnet/Forum/PC-Sonstiges



Supportnet/Forum/PC-Sonstiges
von reklov vom 10.09.2012, 10:02 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden


kabelbw.de, wie werde ich die vielen Spam Mails in meinem Postfach wieder los?

 (1046 Hits)

vielleicht die etwas andere frage..... ich bin bei kabelbw mit meinem email angemeldet und habe vor 4 wochen, so wurde es mir mitgeteilt ein phising mail geöffnet, das ist auch anderen kunden passiert, ich wurde von kabelbw. gesperrt und nach x anrufen, habe ich neue zugangsdaten erhalten, jetzt sind in meinem postfach 9700 mails vom mail administrator, die ich löschen soll, dieser vorgang nimmt so viel zeit in anspruch ( 20 mail ca 30 min) so das ich wohl den rest des jahres damit beschäftigt bin meinen posteingang zu säubern, hat jemand eine idee wie man das beschläunigen kann


Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von Snoopie vom 10.09.2012, 10:42 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Man sollte eigentlich erwarten, dass in diesem Fall der Kundendienst von Kabelbwt ätig wird und dem Kunden diesen unzumutbaren Aufwand abnimmt. Mögliichkeiten gibts da bestimmt.

Gruss,
Snoopie


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 2 von reklov vom 10.09.2012, 14:47 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

ja so sehe ich das auch.... kabelbw.. einfach clever... die tun erstmal nichts.... und jetzt kann ich mich auch nicht mehr anmelden... das dauert so lange.... das time out mich rauswirft....

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 3 von Snoopie vom 10.09.2012, 16:23 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Dann würde ich denen mal massiv telefonisch "auf die Füsse" treten!

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 4 von halfstone vom 10.09.2012, 17:35 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi,

das ist eigentlich klar, dass die da nicht selber löschend tätig werden, wehe da wird dann eine wichtige Mail mitgelöscht, dann ist aber wieder Trara angesagt.

Ich selber hab das auch schon oft miterlebt, diese Webseiten basierten Mailsachen sind für so viele Mails einfach nicht gemacht.

Gruß Fabian


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 5 von Snoopie vom 10.09.2012, 17:39 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Dann hilft wahrscheinlich nur noch ein möglichst schneller Providerwechsel ...

Gruss,
Snoopie


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 6 von vvvvvvvvvv vom 10.09.2012, 20:13 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

warum nimmst du nicht den thunderbird, daß dauert auch seine zeit aber was solls.

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 7 von Hilfslooser vom 10.09.2012, 22:12 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten: zu der Emailadresse ein Thunderbird-POP3-Konto einrichten und einen Spam/Junk-Filter wie SpamAssasin einbinden.

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 8 von reklov vom 11.09.2012, 13:49 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

also ich habe telefonisch kontakt aufgenommen mit kabelbw.... einfach clever.... ich soll mich mal bis sonntag gedulden, ich/wir hätten da ein problem.... ich werde benachrichtigt...... ich könnte die mails auch nicht einzeln löschen, da ich jedesmal den server überlaste.... auf jeden fall danke für eure antworten, gr. reklov

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 9 von Snoopie vom 11.09.2012, 17:24 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Dann lass mal nach Sonntag von Dir hören, wie die Sache ausgegangen ist ...

Gruss,
Snoopie


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 10 von reklov vom 16.09.2012, 14:10 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

hallo.... wieder ein telefongespräch mit kabebw... den jetzt ist mein postfach zu 100% voll , mit 9800 mails..... ich wurde wieder vertröstet und man würde mich zurückrufen...... meine lösung wird jetzt sein, mir eine liste zu erstellen, für wenn ist es wichtig mich per mail zu erreichen, und den leuten meine neue mail adresse von google mitzuteilen..... ja da fahren wir prfoblemlos auf dem mars herum, aber so ein postfach zu leeren ist wohl noch ein problem, schönen sonntag noch, ich habe jetzt zu tun.... :-) gruß reklov

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 11 von reklov vom 16.09.2012, 16:36 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

ich nochmal.... ich wurde doch noch von kabelbw angerufen.... ich habe outlook eingerichtet, habe die 9800 mails angefordert, und begann zu löschen, in einer stunde war alles wieder sauber.... jetzt mach ich eine flasche wein auf..... prost... gruß reklov

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat das Problem gelöst!
Antwort 12 von Snoopie vom 16.09.2012, 16:42 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi Volker,
na denn Prost! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Dein Postfach künftig sauber und von Massenmüll verschont bleibt. Ich drücke Dir dazu die Daumen.
Noch einen schönen Rest des Wochendes und einen guten Wochenanfang!

Gruss,
Snoopie


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten


Ähnliche Themen
# Subject Gruppe Datum
6 kaspersky 11 trouble  PC-Sonstiges 16.03.2011
1 Nigeria Connection dabeikriegen  PC-Sonstiges 03.03.2011
8 Unscharfes Bild am Flachbildfernseher  PC-Sonstiges 05.03.2011
9 BITTE HILFE! PC bleibt nach Bootlogo hängen  PC-Sonstiges 06.03.2011
10 Blueray-Player im Netzwerk  PC-Sonstiges 09.04.2011

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet


SUCHE

Gruppen im Forum
Betriebsysteme
Software
Hardware
Netzwerk
Programmierung
Sonstiges

Impressum © 1997-2010 SupportNet
Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Sat Oct 25 23:15:50 2014