5.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von reklov Mitglied (199 Punkte)
vielleicht die etwas andere frage..... ich bin bei kabelbw mit meinem email angemeldet und habe vor 4 wochen, so wurde es mir mitgeteilt ein phising mail geöffnet, das ist auch anderen kunden passiert, ich wurde von kabelbw. gesperrt und nach x anrufen, habe ich neue zugangsdaten erhalten, jetzt sind in meinem postfach 9700 mails vom mail administrator, die ich löschen soll, dieser vorgang nimmt so viel zeit in anspruch ( 20 mail ca 30 min) so das ich wohl den rest des jahres damit beschäftigt bin meinen posteingang zu säubern, hat jemand eine idee wie man das beschläunigen kann

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Man sollte eigentlich erwarten, dass in diesem Fall der Kundendienst von Kabelbwt ätig wird und dem Kunden diesen unzumutbaren Aufwand abnimmt. Mögliichkeiten gibts da bestimmt.

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von reklov Mitglied (199 Punkte)
ja so sehe ich das auch.... kabelbw.. einfach clever... die tun erstmal nichts.... und jetzt kann ich mich auch nicht mehr anmelden... das dauert so lange.... das time out mich rauswirft....
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Dann würde ich denen mal massiv telefonisch "auf die Füsse" treten!
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

das ist eigentlich klar, dass die da nicht selber löschend tätig werden, wehe da wird dann eine wichtige Mail mitgelöscht, dann ist aber wieder Trara angesagt.

Ich selber hab das auch schon oft miterlebt, diese Webseiten basierten Mailsachen sind für so viele Mails einfach nicht gemacht.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Dann hilft wahrscheinlich nur noch ein möglichst schneller Providerwechsel ...

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von
warum nimmst du nicht den thunderbird, daß dauert auch seine zeit aber was solls.
0 Punkte
Beantwortet von
Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten: zu der Emailadresse ein Thunderbird-POP3-Konto einrichten und einen Spam/Junk-Filter wie SpamAssasin einbinden.
0 Punkte
Beantwortet von reklov Mitglied (199 Punkte)
also ich habe telefonisch kontakt aufgenommen mit kabelbw.... einfach clever.... ich soll mich mal bis sonntag gedulden, ich/wir hätten da ein problem.... ich werde benachrichtigt...... ich könnte die mails auch nicht einzeln löschen, da ich jedesmal den server überlaste.... auf jeden fall danke für eure antworten, gr. reklov
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Dann lass mal nach Sonntag von Dir hören, wie die Sache ausgegangen ist ...

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von reklov Mitglied (199 Punkte)
hallo.... wieder ein telefongespräch mit kabebw... den jetzt ist mein postfach zu 100% voll , mit 9800 mails..... ich wurde wieder vertröstet und man würde mich zurückrufen...... meine lösung wird jetzt sein, mir eine liste zu erstellen, für wenn ist es wichtig mich per mail zu erreichen, und den leuten meine neue mail adresse von google mitzuteilen..... ja da fahren wir prfoblemlos auf dem mars herum, aber so ein postfach zu leeren ist wohl noch ein problem, schönen sonntag noch, ich habe jetzt zu tun.... :-) gruß reklov
...