434 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo

Ich bin auf der suche nach etwas bestimmten und hoffe ich beschreibe es gut genug damit mir geholfen werden kann.

Ich habe ein Mappe mit mehreren Tabellen, die Tabelle mit dem Namen "Anlagenkartei". Nun möchte ich nach dem Wert in der Spalte D suchen. Wenn ich diese in der Listbox gefunden haben und Markiere soll er mir die Daten aus Spalte D, L, M und Q anzeigen. Die Überschrift hieruzu ist immer in Zeille2 Aber immer nur in die Zeille wo sich das Gesuchte befindet.

D = TextBox1 (nur Anzeige)
L = TexrBox2 (nur Anzeige)
M = TextBox3 (nur Anzeige)
Q = TextBox4 (nur Anzeige)
TextBox5 = Q (zum ändern des Wertes in Q)



Dann fast selber aufbau nur das noch eine TextBox6 dazu kommt wobei ich über dies dann nach einen Wert eingebe der in Spalte B (Formel Daten von anderer Tabelle) zu suchen ist. Dann soll wieder die TextBoxen gefüllt werden

D = TextBox1 (nur Anzeige)
L = TexrBox2 (nur Anzeige)
M = TextBox3 (nur Anzeige)
Q = TextBox4 (nur Anzeige)
TextBox5 = Q (zum ändern des Wertes in Q)

Wenn es dann noch möglich ist soll er mir das auch in der Listbox Makieren aber das ist nicht so wichtig.

Wäre schön wenn einer da eine Lösung für mich hätte.


Vielen Dank und schönen abend



Gruß Michael

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...