1.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Kann ich einstellen dass am pc das icht nicht leuchtet wenn er an ist? Das Licht nervt
und ist noch so gresslich blau

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi
Zieh den Stecker der LED vom Board ab, und gut ist. Solltest du es wieder brauchen, steckst du es wieder drann. Sache von 2 Minuten. Mit Software ist da nichts zu machen.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hi!
Vielleicht ist es ja nur zu hell und würde, wenn es dunkler wäre garnicht stören. In diesem Fall könnte der Bastler die Leitung zur LED auftrennen und einen passenden Wiederstand (Wert ausprobieren) einfügenn und damit die Lampe "dimmen". Das hätte den Vorteil, dass man immer noch sehen kann, ob der PC eingeschaltet ist.

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von
Klebchen drüber
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Je nachdem um welchen Rechner es sich handelt gibt es einen Schalter für dieses Licht. Wo der sich befindet steht dann im Handbuch.

Ich hatte mal einen Fujitsu Siemens, an dem ich diese überflüssigen Leuchten ganz einfach abschalten konnte.
...