771 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hallo, ich habe keine angst vor spinnen aber was ich vor wenigen minuten gesehen habe,dass macht mich etwas beängstigt. in deutschland.

meine frau,total in panik.


ca. daumennagelgroß,ganz schwarz und bitte nicht auslachen,sie/es sah aus wie ein skorpion.

aus dem schlaf raus und draufgehauen und zum fenster raus obwohl ich normalerweise keine spinnen töte.

habe jetzt schon eine weile im net gesucht "einheimische Spinnen"
aber noch keine gefunden,die so aus gesehen hat.

weiß vielleicht jemand, wo ich mal im net nachsehen kann? welche seite?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Schau dir mal diese Seite an.

www.fisch-forum.de/thema20865_MiniSkorpion-auf-meinem-Schreibtisch.htm

Unter Google kannst du noch mehr finden, wenn du Mini Skorpion eingibst.
0 Punkte
Beantwortet von
ganau so ein tier war es gewesen!!!!
ich habe auf allen möglichen webseiten gesucht und nix gefunden,unsere freunde und bekannten haben uns schon "belächelt"

danke an Georg.

mini -skorpion
...