4.2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Outlook verschiebt E-mails nur in den Postausgang, versendet sie aber nicht !

Dateine sind dort ohne Datum und nicht kursiv geschrieben.

Email scanner fuer aus und eingehende Emails ist aus geschlatet.
AVG 2012, mit Win 7.

Wer kann helfen ??

Danke

Alex

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo ,

Oft liegt das an den Servereinstellungen, wird wohl ein kleines Häkchen fehlen bei Postausgangsserver "Server erfordert Authentifizierung"

Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Juergen

danke, aber daran liegt es nicht.

Alex
0 Punkte
Beantwortet von bayer Mitglied (197 Punkte)
Hi ,
gehe mal ins Konto , dann Eigenschaften, Server, bei Postausgangsserver einen Haken, dann Einstellungen, dort gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver anklicken.
So funzte es bei mir, hatte das gleiche Problem.

MfG
Luggi
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi ironmike,

was passiert denn wenn du manuell auf "Senden und Empfangen" klickst, werden sie dann versendet?

Ansonsten könntest du dir mal die Einstellungen unter:

Datei/Optionen/Erweitert und da dann die Abteilung "Senden und Empfangen" genauer anschauen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Zusammen
Ich habe das gleiche Problem (Office 2010 Outlook)
Meine Mails gehen zwar raus, doch sobald ich eines nochmal öffne und bearbeite, bleibt es ungesendet im Postausgang. Auch wenn ich Senden gedrückt habe.

Auch habe ich aber bemerkt, dass neu erstellte Mails nicht rausgehen (nicht kursiv, ohne Datum) wenn das Fenster des Postausgangs-Ordners offen ist. Woran kann das liegen? An den Konto-Einstellungen kann es nicht liegen, da dort nichts geändert wurde und schon immer so waren.

Besten Dank für Eure Hilfe.
Chris
...