2.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
HALLO

Mein System: Windows XP Home SP3

Mein Problem::: Wenn ich eine CD oder DVD in das Laufwerk lege,
versucht das Laufwerk die CD/ DVD zu lesen das Lämpchen leutet kurz., aber nichts passiert.

Und das merkwürdige ist, die Maus und die Tastatur funktionieren auch nicht mehr.

Ich muß den PC neu starten, damit ich mit Word u.s.w. wieder Arbeiten kann.

Wer weiß Rat::::::::::

Gruß:::::B.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
warum machst du keine systemwiederherstellung, die sonderzeichen verraten mir dass dir dieser weg bekannt sein muss :-)))
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Hi,
tausch das Laufwerk versuchsweise gegen ein anderes aus. Ich vermute, dass dein Laufwerk defekt ist.

Gruß Rox
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo...Roxysoft...

Ich habe noch Garantie für das Laufwerk. Bei dem Händler wo ich den Computer mit dem Laufwerk gekauft habe, sagte mir, es wäre ein Bedienungsfehler. Ich sagte Ihm, das ich kein Anfänger in Computersachen wäre. Nach langem hin und her und eine Demo von mir, wurde das Laufwerk getauscht. (Das neue Laufwerk läuft Prima).

Noch mal Danke....

Gruß...B.
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Hallo Brrda,
freut mich, dass wir helfen konnten. Danke für die Rückmeldung und viel Glück mit dem neuen Laufwerk.

Gruß Rox
...