772 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
habt ihr das gesehen im tv, älterer bürgerin ist im sterben,familie holt den notarzt,der stellt nur noch den totenschein aus und aber irgendein "häkel" hat der nicht gemacht und sofort kam die kripo, die besehen sich den leichnam und plötzlich stellen die fest,sie lebt ja noch!!
gott sei dank, oma lebt noch.

die gierigen beerdigungsinstitute standen schon draußen schlange.

der notarzt,der ist erst mal "auf Urlaub" geschickt wurden.

Irgentwie gibt es doch noch einen Gott.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
deswegen habe ich verfügt mir ein Glöckchen mit ins Grab zu legen. An dem kann ich dann zur Not leuten.

Das haben schon unsere Vorfahren so gemacht.
0 Punkte
Beantwortet von
Und wenn sie dich verbrennen,was ist dann?

Aber keine Angst,alle die im Krematorium "landen" werden kurz vorher
noch einmal begutachtet.Also der Sarg wird noch mal geöffnet und der Leichnam angeschaut.

Aber es wurden hier in Sachsen Gräber gefunden z.B. in Lichtenstein,der Graf von Soundso hatte Angst vor dem Scheintot und lies sich eine Glocke ins Grabmal legen,die ging bis hoch zum Küster
aber der Graf war wirklich tot und die Glocke schlug nur einmal an,da ein Blitz die Ursache war.
Aber es wurden im tiefsten Rumänien/karpaten Gräber gefunden,als man die aufmachte
fehlte den Leichnamen das Herz. Warum?Die Verwandtschaft bzw. ältere Männer sind nach einigen Tagen hin,haben den Leichnam ausgegraben,ihn das Herz mit einem Dolch entfernt und wieder vergraben,das Herz hat man dann verbrannt.
Verbrannt,einige erzählten,man habe das Herz zu Pulver zerstoßen und geraucht. aber........
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Was ist das denn für'n Thema? Huh, es gruselt mir! ;o)

Passend dazu ein älteres Rammstein-Liedchen: Spieluhr

Immer wieder gern gehört :o)

mfg, Massaraksch
...