1.1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo!

Mein Internet Explorer stellt auf der Seite http://www.willhaben.at Links einfach als rote Kreuze dargestellt.

Bei Firefox tritt dieses Problem nicht auf.

Ich habe mein Laptop neu aufgesetzt und gestern Java 7 installiert. Wer kann helfen?


Danke!
Reini-Browser

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Reini-Browser,

werden da wirklich die Links als rote Kreuze angezeigt oder Bilder, die nicht geladen wurden, die verlinkt sind?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Nein, es sind keine Bilder. Es sind Links auf andere Websites. Auf anderen Seiten werden die Bilder und Links normal dargestellt.

Lg

Reini-Browser
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Ich habe gerade festgestellt, das Problem ist gelöst. Es dürfte ein Problem der Website gewesen sein. Jetzt läufts wieder!

Danke!

Lg Reini-Browser
...