1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo zusammen ,

habe seit neusten eine mit :

stop: 0x0000008E (0x00000006,0xBF806735,0xB27E8B38,0x00000000)

win32k.sys - Adress BF806735 base at BF800000.
Speicherabbild...
Speicherabbild auf Datenträger : 2 - 86 und wohl höher möglich

Was ist das den ?

Laut BlueScreen Wizard irgendwas mit Ntoskernel und Nvidea mini driver.

Aber es läuft alles bis auf der AM und die Wiederherstellungsconsole ( englishes menü statt deutsch)
den da fehlen wie auch im i386 Ordenr irgendwelche dateien.

Ausgerechnet nach dem ich defargmentiert hatte und auch die HD ausnahmsweise an den sec. Master statt first angeschlossen habe.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Laut BlueScreen Wizard irgendwas mit Ntoskernel und Nvidea mini driver.


Aktualisiere mal die Chipsatztreiber und den Grafikartentreiber

den da fehlen wie auch im i386 Ordenr irgendwelche dateien.


Welche und fehlen die auch auf der Installations-CD ? äusserst dubios.

und auch die HD ausnahmsweise an den sec. Master statt first angeschlossen habe.


Welchen Sinn sollte denn diese Aktion haben.
0 Punkte
Beantwortet von bongert Mitglied (363 Punkte)
Scheint mir ein Fehler im Betriebssystem zu sein.
Wenn du die möglichkeit hast, den Fehler an MS zu senden.

Ansonsten versuche chkdsk auszuführen oder evtl. eine Reperaturinstallation durchzuführen.
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Aber es läuft alles bis auf der AM und die Wiederherstellungsconsole ( englishes menü statt deutsch)
den da fehlen wie auch im i386 Ordenr irgendwelche dateien.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
...