1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Guten Tag,

habe XP Pro SP3. Ich will den Win Faxdienst installieren. Da wird u. a auch eine CD mit dem SP 3 verlangt. Hab das mit allen mir verfügbaren Win CDs versucht, wird aber nicht akzeptiert. Habe ein Conexant USB Modem und will einen Faxdrucker dazu installieren. Danke für Tip.

Grüsse

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Wie (womit) wurde WIN aufgesetzt?

Normalerweise greift die Nachinstallation auf bestimmte Ordner einer CD zurück. Hast du evtl. eine spezielle CD?

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Eric,

habe ein CD mit SP3 erworden und damit installiert. Da wird eine fxapi.dll gesuch, ich kann aber nur eine difxapi.dll finden.
0 Punkte
Beantwortet von
ist ein bekannter fehler im windows setup. abhilfe schafft ein hotfix:

support.microsoft.com/kb/884018/de

lg
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Mea Culpa.
Ich hatte nie eine SP3-CD bei der Hand um damit aufzusetzen (und FAXen macht mein MFG). Nach dem Artikel nützt es ja offenbar auch nichts direkt zu der gewünschten Datei zu navigieren.
Eric March
...