690 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,

ich hoffe sehr auf Eure Hilfe! Ich habe Windows 7 und gehe über Firefox ins Internet. Habe in der letzten Zeit keinerlei Veränderungen vorgenommen, aber die automatischen Updates sind aktieviert!. Firefox habe ich den aktuellsten 16.1 drauf.

Ich bin nicht bei Facebook angemeldet und habe dies auch nicht vor, jedoch lese ich öfters die Seiten von Freunden, Familie und Stars mit. Dies geht jetzt leider seit 3 Tagen nicht mehr.

Immer wnen ich auf die Seite gehe erscheint davor ein Fenster, dass man sich regestrieren sollte, um sich mit der Seite zu verbinden. Ich gehe da immer unten auf schließen und kann die Seite lesen. Seit 3 Tagen jedoch schließe ich wie gehabt die Seite und damit ist auch der Scrollbalken weg. Weder da, noch über die Maus komme ich weiter nach unten. Gehe ich auf die Seite ist der Scrollbalken da, aber 2 Sekunden später kommt dies Fenster und nach der Schließung ist dieser weg und damit kein scrollen möglich - auch nicht über der Maus. Vorher war dies nicht der Fall.

Über dem Exploar erscheint dies Fenster nicht und ich kann alle Seiten scrollen. Jedoch bevorzuge ich halt den Firefox. Den cache / Cookies habe ich bereits mehrfach gelöscht, ältere Version von Firefox ebenso versucht und auch bei den Add-Ons kann ich nichts anderes als zuvor finden.

Kann mir jemand bitte helfen? Wie kann ich weiterhin auf Facebook runterscrollen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...