870 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Guten Tag Zusammen,

ich möchte eine kleine WebApp erstellen, über welche man Termine in den iOS iCalendar eintragen kann.
Nun habe ich eine .ics-Datei und diese mit <a href...> verlinkt.
wenn ich die Seite im Safari öffne kann ich auswählen, dass man die Datei im Calendar öffnet und anschliessend die Termine importieren.

Leg ich nun die Webseite auf dem Homescreen an kommt stattdessen die Frage ob ich den Kalender abonnieren möchte.
Da ich aber bei einem Abo keine Termine löschen kann möchte ich das auch nicht so anbieten.

Habt ihr ne idee (z.B. den Link irgendwie ändern) wie statt der frage nach dem abo ein importvorschlag kommt?

vielen Dank schomal.

grüsse
manwe

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...