1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Zuvor war ein Papierstau und ich habe das Papier heruasgezogen. Die PC Arbeit beendet und am nächsten Tag, als ich den Drucker wieder einschalten wollte,ließ er sich nicht mehr einschalten.
P.G.

[*]
[sup]*Threadedit* 28.10.2012, 12:32:04
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Siehe dazu unser FAQ 2, #3 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Da wärest du vermutlich bei «Hardware: Peripherie» besser aufgehoben.

Ich kann nur spekulieren: es ist doch Papier zurückgeblieben.

Was hat der Drucker denn gemacht nachdem du das Papier draußen hattest; war er ab da schon totenstill?
Möglicherweise kann man ihn resetten, aber das mögen Foren wie der Druckerchannel beantworten.

Ich würde USB abtrennen, stromlos machen, Pi-mal-Daumen eine halbe Minute warten, wieder Strom dran und einschalten. Wenn er immer noch nichts sagt und sich auch nicht über Papierstau beklagt weiß ich hier nicht weiter.
Aufmachen, reingucken, suchen… Patronenschlitten verschieben…

Eric March
...