1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,

habe den Monitor seit kurzem und bin super zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass ich die Höhe nicht verstellen kann. In der Anleitung steht, dass man den "Lift" Knopf drücken muss und dann hochziehen soll. Das klappt leider nicht. Vielleicht hat jemand einen Rat.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
gibt die monitore meist auch ohne den verstellbaren fuss, etwas billiger. vllt haste ja einen solchen gekauft.
0 Punkte
Beantwortet von
Also bei meinem ist ja auch der "Lift" Knopf dran, dann denke ich doch dass es klappen muss.
0 Punkte
Beantwortet von
ich habe das Problem gelöst. Es ist so banal, dass es eigentlich nicht hier her gehört. Ein Streifen Tesafilm hat den Fuß festgehalten und war somit nicht ausziehbar. :)

Gruß

p4r4d0x
0 Punkte
Beantwortet von
LOOOOL!
...