530 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Guten abend

ich hab vor kurzem das neue kabelBW modem bekommen ( EPC3208 )

will jetzt mein Wlan marke Dlink ( DIR-615 ) anschliessen um in der wohnung Wlan zu haben und gleichzeitig per lan kabel ....

leider geht es nicht wie ich das will , bzw mache ich irgendetwas falsch xD ....


jetziger standpunkt ist das ich wlan habe , aber das gelbe netzwerkkabel das vom Modem raus kommt bei dem Wlan router in der Buchse Lan1 steckt und nicht so wie ich es in meiner alten wohnung in der ersten buchse unter der Internet steht . denn wenn ich es wächsle habe ich wieder kein Wlan ..... man man man . ich hoffe man kann mir helfen .

Lg und schönen Samstag abend

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...