2.4k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo :) Bis gestern ging mein FRITZ!WLAN Repeater N/G. Aber auf einmal sieht man im Display nur noch links unten 2 leuchtende Punkte und in der Mitte ne Art Uhr (Kreis) . Einloggen unter fritz.repeater ist auch nicht möglich. Kann mir jemand helfen?
LG Maxi

6 Antworten

0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von
ja, das letzte bild erscheint. ich kann auch nichts drücken....normalerweise soll da WPS erscheinen. Abundzu kommt ne IP Adresse aber bei 1MB bricht es ab und geht automatisch wieder zu diesem Zeichen, wie auf dem letzten Bild unter Werkseinstellung
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo bitte so vorgehen, das hatte ich auch schon :

Um am FRITZ!WLAN Repeater einen sauberen Reset vorzunehmen, müsst Ihr lediglich wie folgt vorgehen:

•den FRITZ!WLAN Repeater für etwa 30 Sekunden vom Strom trennen
•Wieder in die Steckdose stecken und etwas warten, es erscheint für die Anzeige “FRITZ”
•danach 3x zwei Punkte: unten links, unten rechts und in der Mitte auf die Punke unten links klicken
•bis ein runder Pfeil (schwer zu erkennen) mit nebenstehendem “R” erscheint
•jetzt in die Mitte des Displays vom Repeater drücken, in der Mitte erscheint ein blinkender Haken
•jetzt auf den Haken drücken und der Reset des Repeaters war erfolgreich!
0 Punkte
Beantwortet von
ich bin jetzt vielleicht zu blond...aber punkt drei versteh ich nicht so ganz :D sorry....kannst du mir das bitte nochmal deutlicher erklären. Vielen lieben Dank
0 Punkte
Beantwortet von
Lieber roelfchen, vielen lieben dank......trotzdem ich blond bin, habe ich es hinbekommen. Vielen lieben Dank :) Es ist schön, dass es im Forum solche tollen Leute gibt !!!!!!!  Alles funktioniert wieder :)
LG Maxi
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo meine liebe Maxi,
ich freue mich das ich dir helfen konnte und ganz liebe Grüsse zurück! falls nochmals Probs auftauchen sollten, kannst du dich gerne wieder bei mir melden!
roelfchen
...