831 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Obwohl ich nichts gegenüber vor 2 Wochen (als es noch ging) verändert habe, geht das nun nicht mehr. Jetzt habe ich den Adobe Reader nochmals heruntergeladen und installiert. Auch dann kein Erfolg. Woran liegt es? Was muss ich tun?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Ohne rumzurätseln: Systemwiederherstellung
Setze denRechner zurück auf ein Datum, wo alles noch lief .

LG Juergen
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Benutzt Du Outlook Express oder ein Office Outlook?

Eventuell ist eine Sicherheitseinstellung die Ursache

Zum Beispiel in Outlook Express:
Extras / Optionen / Reiter Sicherheit / Option "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen", das Häkchen entfernen.

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Leute....

Finde den Acrobat Reader zum Anzeigen von PDF völlig überladen. Ungefähr so als muss du eine Pfütze mit einem Flugzeugträger überwinden.. Viel schneller, einfacher und auf das geeicht was er machen soll (nämlich PDF anzeigen) ist der FOX IT Reader !!

zB unter http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

euch einen schönen Abend !!
...