540 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,

ich habe auf meinem iPhone einen geschäftlichen (Lotus) und einen privaten Kalender (Google) synchronisiert.

Bei Google habe ich zusätzlich noch die Rechte Termine einer anderen Person zu sehen. Diese Person nutzt ebenfalls einen Google Kalender.

Nun ist es so, dass ich auf meinem iPhone wohl meine eigenen geschäftlichen und privaten Termine sehe, allerdings sehe ich dort nicht die bei Google freigegebenen Termin der anderen Person.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Termine ebenfalls auf dem iPhone angezeigt zu bekommen, ohne die andere Person an dem Gerät mit dem Account anzumelden?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...