1.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen,

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich einzelne Adressen aus den Outlook-Kontakten auf Adress-Etiketten transportieren kann ? Bis jetzt habe ich nur entweder alle Kontakte oder jeweils nur einen übermitteln können.
Ich benötige rund 40 Adressen aus den Kontakten für Weihnachtsbriefe. Geht das überhaupt, diese 40 auf einmal auszudrucken ?

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

geht unter Word mit und Seriendruck.

Da angaben zur Version von Office fehlen, ist dies nicht so zu erklären. Die Unterbringung der Funktion seriendruck ist in den Versionen unterschiedlich

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Helmut,

danke, aber das hilft nicht wirklich. Ich habe im Büro die Windows Version 2003 und damit kann ich zwar über Windows Etiketten ausdrucken, aber nur wie bereits beschrieben. Also, die Funktion : verschiedene Etiketten gleichzeitig auszudrucken finde ich nicht.

Vielleicht sind Sie so lieb und schreiben das etwas genauer ?
Tausend Dank im Voraus.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

gehe unter Word auf "Extras""Briefe und Sendungen""Serienbrief"

Dann "Etiketten" unter auf "Weiter:Dokument wird gestartet"

Der Rest wird aus meiner Sicht dann gut erläutert.

Gruß

Helmut
...