2.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von hubi Mitglied (147 Punkte)
Hallo,liebe User!
Was ist mir nun passiert?
Habe von meiner Festplatte nebst Partitionen,sowie den externen Festplatten(2),Icons auf dem Desktop abgelegt!Und nun,gehen beim Anklicken der verschiedenen Icons>>>nur noch Dos-Fenster auf!Das hatte ich noch gar nicht!!!
Wie kann ich nun zum normalen Betrieb zurück kommen???
Herzlichen dank für Eure Hilfe im Vorab!
hubi

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Etwas mehr Info zu Masschine, Betr.-System etc.
wäre da schon von nöten.
0 Punkte
Beantwortet von hubi Mitglied (147 Punkte)
Moin,tracer-1!
Das ist wohl wichtig:
Win.xp,Servicepack 2
Ist das ausreichend?
hubi mit Gruß
0 Punkte
Beantwortet von yahman Mitglied (325 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Du hast also Verknüpfungen zu Deinen Laufwerken auf dem Desktop angelegt. Dann mach doch mal einen Rechtsklick darauf, geh auf Eigenschaften und schau, ob Ziel und Zielort korrekt angegeben sind, d. h. mit ihrem Laufwerksbuchstaben. Das Feld "Ausführen in" sollte übrigens leer sein.

stepbystep
0 Punkte
Beantwortet von hubi Mitglied (147 Punkte)
Hallo;ich habe die ZIP-Datei ausgeführt-null Bewegung(eventuell Neustart?)
.....und Ziel und Zielort sind korrekt aufgeführt und das feld -ausführen-,ist leer?
an>>>>stepbystep +yahman
hubi
0 Punkte
Beantwortet von yahman Mitglied (325 Punkte)
jap nach ner änderung in der registry ist immer n neustart angebracht!
0 Punkte
Beantwortet von hubi Mitglied (147 Punkte)
Hallo -yahman-der Neustart hat es nicht gebracht!
hubi
0 Punkte
Beantwortet von hubi Mitglied (147 Punkte)
Tja,nun hat es keine Lösung gegeben!Nun stehe ich da mit meinem kurzem Hemd!
Danke für die Bemühungen!
hubi
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Meint «Anklicken der verschiedenen Icons», dass jedes Icon - der Link von yahman geht genau in diese Richtung - spinnt oder nur die für die Laufwerke? Dann könnte etwas anderes beschädigt sein, was aber in die selbe Denkrichtung geht.

Wie sehen die Eigenschaften der Icons aus?

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
starte den Rechner mit gedrückter F8-Taste und wähle aus den angezeigten Optionen "Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration" und starte den Rechner neu.
...