1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
habe sehr viel versucht, nix klappt, bitte hilfe

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Darf es nicht auch was anderes sein? Thunderbird z.B.?
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Ich nutze Windows Mail mit Vista. Was geht denn dabei nicht? Was kommt für eine Fehlermeldung?
0 Punkte
Beantwortet von
@jürgen
es kommt immer die fehlermeldung 0x800cccoe.
ausserdem macht er updates, aber irgendwohin. nicht dort, wo sie sein sollten. habe SP1 bereits 3 mal installiert, geht leider nicht.
danke für deine antwort
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo

Diese Fehlernumer kommt aber nur wenn das Mailprogramm bereits installiert ist und die Servereinstellungen zum Postfach nicht stimmen.
0x800CCC0E bedeutet, "Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden".
Also hast du Windows Mail bereits installiert. Dann überprüfe mal dort die Einstellungen.
...