907 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Für meinen e-mailkasten verwende ich web.de. Seiteiniger Zeit erscheint folgende äußerst störende Einblendung:
"Einige der Plugins, die von dieser Seite verwendet werden, sind veraltet"
Kann ich pauschal die vorgeschlagenen Plugisn installieren, ohne dass ich mir irgendwelche negativen Dinge einhandle?

Für eine Antwort im voraus besten Dank

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
kann man pauschal nicht beantworten

welche sind es denn?
0 Punkte
Beantwortet von
Welcher Browser ist es denn?

Was ist (d)ein "e-mailkasten"?
0 Punkte
Beantwortet von
Natürlich nicht! Wenn du dir so Schadcode reinholst übernimmt niemand für dich die Verantwortung. Also, bitte, beachte die üblichen Sicherheitsvorkehrungen bei Downloads und Installationen aus dem Netz.
...