918 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von ole33 Einsteiger_in (3 Punkte)
Meine E-Mail-Adresse lief bisher über die eine Firmen-Website, dessen 'Webhosting' jetzt abgelaufen ist.
Kann diese E-Mai-Adresse jetzt über einen anderen Server - im Outlook - anderseitig verweneen/installieren?Danke für Ihre Auskunft
mfg
UM

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
erkläre mal genauer was du hast.

du meinst nicht GMX oder so etwas.

Wenn "jemand" eine Domain hatte und du da eine Mail-Adresse hattest und derjenige die Domain auflöst, dann gibt es die Mail-Adresse nicht mehr.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
Ja, du hast das Problem nahezu richtig erkannt. Die Domain exisitiert zwar noch, aber der Server (heisst das glaube), über den ich den online-Zugang habe, nicht mehr.
Kann ich die E-Mail-Adresse (der Domain) weiter verwenden bzw. im Outlook installieren?


unter dem Text den du jetzt liest ist ein großes Feld um die Antwort zu schreiben.

zu deinem Problem kann ich aber nicht mehr sagen als oben.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
Warum fragst du nicht den Domain-Inhaber, ob er dir 'ne Verbindung herstellt?
...