578 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Hallo zusammen, ich melde mich hier mit einem Spiele-Problem, weil es auf dem Fifa-12 Forum keine Antwort gibt, überhaupt scheint mir dort nichts richtig los zu sein. Ich hoffe, es hat hier ein paar Benutzer, die sich mit fifa12 oder PES auskennen.

Die Frage: ein Freund von mir und ich, wir haben beide Fifa12 gekauft. Nun möchten wir zusammen online spielen. Aber das funktioniert überhaupt nicht, wir haben beide die gleichen Symptome die da wären:

Wenn man in Origin einen Freund hinzufügen will, kommt immer die Meldung
"Systemfehler, versuche es später nochmals, oder kontaktieren den Systemadministrator" ... sehr hilfreiche Meldung....
Origin kann ich im Spiel gar nicht starten, es startet wohl, aber die Anmeldung dreht endlos.

Bei meinem Freund genau das gleiche Spiel im Spiel.

Kann da jemand weiterhelfen? Gibt es Erfahrungen? Wäre PES da besser?

Wäre schön, wenn jemand antworten würde, vielleicht kennt jemand auch ein Forum, wo wirklich geholfen wird, beim offiziellen fifa Forum geht gar nichts.
Gruss, Franz Xaver

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...