1.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Ich habe auch ein Riesen Problem wie der Junge, der hier im Forum eine ähnliche Frage gestellt hat.
Finde bei meinem Mann im Pc immer wieder im Verlauf Seiten, die er angeblich nie besucht hat.
Meistens in der Nacht und meistens am Tagen, wo ich nicht bei ihm zu Hause bin. Es tauchen
verschiedene Seiten auf und die Damen sind dann noch extra angeklickt, also im Verlauf sieht man
dann Zeichen von Internet Explorer und daneben immer die Nummer, ausgesuchte angeklickte Fotos.
Ich habe momental mit meinem Mann Krieg, da er behauptet solche Seiten nie besucht zu haben und
sein größte Problem - ich vertraue ihm nicht. Er wars einfach nicht, es kann ein Virus sein oder jemand
von den Nachbarn mit WLAN von unseren Modem. Diesen link hat er mir geschickt, damit ich lesen
kann, das sowas möglich ist (es wird da eine ähnliche Frage beantwortet). Trotzdem, einzelne Fotos
angeklickt von 20 Damen? Sowas kann Virus verursachen? Ich will keinem wehtun, da ich aber Jahre
lang mit einem Lügner gelebt habe, bin sehr misstrauisch:o( Danke für die Antworten!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Mal ganz ehrlich ...ich würde mir von meinem Partner nicht vorschreiben lassen ob ich, wenn ich alleine bin, nackte Frauen anschauen darf oder nicht! Was ich alleine unterneheme gehört zur individuellen Privatsphäre, die auch in einer Partnerschaft/Ehe beantsprucht werden darf und dem Partner zugestanden werden muss. Hinterher spionieren gehört sich deshalb nicht und ist nur peinlich für den Spion. *pfui!*

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von korfuweb Mitglied (949 Punkte)
Ich will ja hier keinen "Ehekrieg" heraufbeschwören aber

was im Verlauf des Rechners ist, ist auf diesem Rechner passiert.

Noch einfacher mit den Bildchen wirds wenn man mal über suchen *.jpg eingibt (bei den Suchoptionen versteckte Ordner mit durchsuchen lassen!).

Allerdings noch etwas (bei ca. 95% der Rechner findet man "Schmuddelbilder", was ich jetzt auch nicht verwerflich finde.

Vielmehr stellt sich doch die Frage - warum schaut er - und warum schaut er heimlich - und warum schaut ihr nicht mal zusammen!
Das würde doch mal zu Gesprächstoff führen - für beide Seiten!

Eine Beziehung ohne Vertrauen wird nicht funktionieren - und warum streitet er es ab? Denk mal darüber nach - und warum checkst Du seinen Verlauf? Und wenn du das Tust warum regst du dich auf ?
Wenn Du seinen Verlauf checkst - willst Du ja was finden!

Also ihr solltet über eure vorlieben, Interessen usw. reden und nicht der eine dem anderen einreden wer wann für was schuld ist.
Sorry zu einer Partnerschaft gehören zwei.
Meine Frau kann jederzeit meinen Verlauf checken - und wer weiß vieleicht findet sie dann auch das ein oder andere "verwerfliche" - wie genauso umgekehrt ;-)

Gruß Volker
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Erstellerin schreibt mir gerade per Pager ua., dass der PC gemeinsam benutzt wird ...dazu kann ich nur vorschlagen getrennte Passwort geschützte Benutzerprofile zu einzurichten, dann kommt Mann/Frau auch nicht in Versuchung rumzusuchen, bzw. geht das dann ohne grösseren Auffwand und Kenntnis nicht mehr so leicht.

Übrigens könnte es dem Partner einfach nur peinlich sein, dass er "erwischt" wurde und streitet es deshalb aus Verlegenheit ab. Ich halte es deshalb wie AW2 ...da ist nix hinzuzufügen

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von i2310 Einsteiger_in (5 Punkte)
Danke Ralf für deine beide Antworten, hab nicht gewusst wo man hier
antwortet, deswegen PN. Eingentlich hast du Recht, was soll er
sagen...ja sicher, hab's mir die ganze Nacht angeschaut, weil mir fad im
Kopf war... Ich glaube, die bessere Variante ist ich benutze sein Pc gar
nicht mehr, somit stoße ich auch in Zukunft nicht mehr auf solche Bilder
- Seiten und lasse dem Mister Perfect seine Privatsphäre... Danke, liebe
Grüsse Il
...