629 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von traderjoes Einsteiger_in (3 Punkte)
Moin,
hab seit heute ein Problem mit meinem Browser und zwar geht nach einer gewissen
Zeit der Browser, sei es Chrome, Firefox oder Internet Explorer, nicht mehr. Es kommt
folgende Meldung :
http://1.bp.blogspot.com/-cS5Dbd-joLg/Tm…up%2Bfailed.png
Skype funktioniert jedoch immer noch.. Helfen tut dann nur noch, wenn man das Lan
Kabel zieht oder den Router neu startet. Kann es irgendwie daran liegen, dass ich mir
einen Wlan Repeater von Medion gekauft habe? Hört sich blöd an aber irgendwie habe
ich das Gefühl, dass es damit zusammenhängt.
Auch wenn ich den Repeater drin stecken habe , habe ich vollen Wlan Empfang aber
das Internet geht auf meinem Tablet gar nicht, bzw es kommt die gleiche Meldung wie
oben

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...