688 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,
habe für euch Computerfreaks eine wahrscheinlich ganz dumme Frage: Wenn ich eine neue Version eines Progamms kaufe, z. B. habe ich Adobe Photoshop Elements 10 und kaufe nun als Upgrade die Version 11, weil sie ja billiger ist. Darf ich nach der Installation dann die 10er Version deinstallieren, oder funktioniert die 11er Version ohne die 10er nicht, weil es ja nur ein Upgrade ist?
Gruß Volker

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
normalerweise ersetzt eine upgrade installation von selbst das vorhanden programm. du wirst also nach der installation gar kein 10er mehr vorfinden auf deinem pc
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Antwort. Das 10er ist aber noch da. Bei einem weiteren Programm (PhotoZoom 2 - Upgrade auf PhotoZoom 5) ist es das gleiche. Die alten Programme kann ich noch öffnen und auch damit arbeiten und die Upgrade-Versionen funktionieren auch!
...